Matz De Preston

 

Abbyklein

Matz, oder besser Matzemann, ist ein typischer, ruhiger und unheimlich verschmuster Kater, der es versteht, das Leben in vollen Zügen zu genießen.
Er ist ein Genussfresser geblieben und lässt sich durch gar nichts aus der Ruhe bringen.
Rund 6 kg bringt er auf die Waage.

Mit den Mädels (aber auch mit den anderen Jungs) geht er in der Regel sehr besonnen um und gibt ihnen das Gefühl der liebevollen Geborgenheit. Aber wehe, er wird "angezickt" ...... dann kann er auch ganz anders.

Momentan liegt er, dank des Suprelon-Chips, im Dornröschenschlaf. Wir hoffen aber, dass sich das in absehbarer Zeit ändern wird und freuen uns sehr auf seinen NACHWUCHS........

Update:
Leider, leider.... Matz markiert....... Dies bedeutet: kurzfristige Kastration. Um aber wenigstens einmal Babies von ihm zu haben, haben wir den für das 3. Quartal vorgesehenen Deckakt mit Isabella vorgezogen. Schauen wir mal .......

--> Stammbaum

--> Bildergalerie

--> Ausstellungen