Xian of Marshy Country

 

Abbyklein

Xian, genannt Sian (kling in seinen Ohren weicher) hat sich durch sein vollkommenes, rotes, streifenfreies "Outfit" ohne wenn und aber seinen festen Platz als Zuchtkater erobert. Seine körperliche Entwicklung ist sehr vielversprechend.
Unser "kleiner Hans Dampf in allen Gassen" hat in speziellen Momenten einen Versteckplatz in unserem Hause gefunden, den wir bis heute noch nicht entdeckt haben. Sein Leben ist voller "Glücksmomente" und das spiegelt er in seinem fröhlichen, ausgewogenen Charakter wieder.
Sein Lieblingsschmusepartner ist mein Mann und ihm schnurrt er auch all seine Geheimnisse (außer besagtes Geheimversteck, zwinker).
Wir bauen fest darauf, dass er uns den Wunsch nach einem "roten Locken!-Mädel" erfüllen wird, vielleicht ja sogar noch in diesem Jahr.

--> Stammbaum

--> Bildergalerie

--> Ausstellungen