B - Wurf

Geburtsdatum: 12.05.2013

Mutter
Vater

 

Diese Geburt hat eine kleine Vorgeschichte. Kurz vor der Geburt legte sich Velvet zu den A-Lingen und säugte sie - und Tilly stand daneben. Nur ...... Velvet war nicht zu bewegen, diese "Kiste" zu verlassen. Also mussten Tilly und ihre Babys ca. 2 m weiter in eine neue "Höhle" umziehen. Aber da ist unsere Tilly Gott sei Dank völlig problemlos - da, wo ihre Babys sind, ist ihr Nest.
Es war eine gute Geburt. Velvet hat alles vorbildlich alleine gemacht.
Etwas Neues gab es dabei auch für uns. Tilly hat Velvet während der Geburt tatkräftig unterstützt. Nicht nur Köpfen geben, nein, auch die Kitten mit trocken lecken (auch wenn die noch an der Nabelschnur hingen).
Wir sind auf die weitere Entwicklung gespannt,

 

Name + Bilder
Geschlecht
Farbe
Haarlänge
Geburtsgewicht
Gewicht am
05.06.2013
Status
männlich
cinnamon
Kurzhaar
108 g
426 g
verstorben
männlich
cinnamon
Kurzhaar
86 g
307 g
vergeben

Braveheart
Woche 1
Woche 3

männlich
cinnamon-white
Langhaar (?)
99 g
265 g
bleibt bei uns

* Reserviert heisst noch nicht vergeben.
Es sind lediglich Interessenten da, die sich aber noch nicht endgültig entschieden haben