Versace Versense of Lesmona

Barneby

Hallo, mein (Ruf-)Name ist BARNEY oder, wenn Herrchen streng wird, auch BARNEBY.

Geboren wurde ich am 30.10.2009 und bin seit dem 25.12.2009 in der Marshy Country-Familie integriert.

Inzwischen bin ich fester Bestandteil meines "komischen" Rudels. Alle behaupten ich wäre ein HUND, aber das kann gar nicht sein, denn ich liebe meine KATZEN und komme mit denen besser zurecht, als mit manch einem sogenannten Artgenossen, der mir auf der Straße begegnet.

Ich habe für mich beschlossen, dass ich sicherlich eine "HUTZE" bin. Herrchen und Frauchen können auf mich zählen, ich weiß immer als erster, welches der Katzenmädels gut für uns Männer riecht und sage dann den zuständigen Kumpels Bescheid......ich darf ja leider nicht, stöhn und das bei dieser niedlichen Auswahl.....

Manchmal bin ich auch bereit den einen oder anderen Knochen mit meinen Spezies zu teilen und ihr Fressen, hhhhm, das ist viel leckerer als meines. Allerdings behaupten die das selbe von meinem Fressen. Na ja, was soll´s wir werden uns da immer einig.

--> Bildergalerie