Abgabeinformationen

Wenn SIE jetzt am Überlegen sind, ob sie uns auf ein Kätzchen als ihren persönlichen Lebensabschnittsgefährten ansprechen sollten, noch ein paar Anmerkungen, die mir am Herzen liegen......

Ein kleines Kätzchen ist keine "Sache", sondern ein Lebewesen, was SIE für ca. 15 Jahre IHRES Lebens begleiten wird. Unter dieser Prämisse behalten wir uns das Recht vor, zu entscheiden, ob SIE nun wirklich der ideale Partner für unsere Kitten sind. Das gleiche Recht gilt natürlich auch für SIE. Denn auch SIE sollten sich vorab ein Bild davon machen, wir IHR "Traumkätzchen" die ersten Wochen seines Lebens verbracht hat. Die Prägungsphase ist ganz entscheidend für die ZUKUNFT der Kitten und evtl. kleine Gewohnheitsrechte, die der Züchter - also wir - seinen Katzen zugesteht, die SIE aber nicht tolerieren, sind manchmal ganz schwer, vielleicht sogar überhaupt nicht wieder zu ändern.

Unsere Countrykätzchen leben seit der Geburt zwischen und mit uns. Dazu gehört auch unser Golden Retriever, der sich die Liegeplätze mit den Katzen teilt und auch die Besuche unserer lebhaften 6 Enkelkinder sind keine Seltenheit. Die Elterntiere sind Bestandteil unserer Familie und somit selbstverständlich auch die Katzenkinder. Immerhin wollen wir doch alle menschenbezogene Kuscheltiger in unser Heim holen, oder?

Ab ca. der 16. Woche können die Kitten geimpft (gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen (auf Wunsch auch gegen Tollwut und mit TASSO-Chip gekennzeichnet) und prophylaktisch entwurmt in ihr neues Heim einziehen... gut gerüstet mit einem kleinen Auszugsköfferchen, in dem ein Lieblingsspielzeug und das bislang gewohnte Fressen ist, was das Eingewöhnen im neuen Zuhause erheblich erleichtert.

Bitte, haben SIE dafür Verständnis, dass wir unsere Katzen weder in ungesichten Freigang, noch an Einzelplätze abgeben!

Für uns ist es auch sehr wichtig “Feedbacks” unserer "Countrykätzchen" von den neuen Besitzern zu bekommen. Über jede Story, jedes Bild und auch jede Frage freuen wir uns sehr. Die Kitten bleiben auf LEBENSZEIT “of Marshy Country” - in guten und in schlechten Tagen!!!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch...

Bitte nehmen Sie bei Interesse Kontakt über Telefon oder Mail mit uns auf

 

Selbstverständlich verkaufen wir unsere Countrykätzchen nicht über das Internet!