Diana vom Aller-Weser-Wall

 

Abbyklein

Diana, Debbys Vollschwester, ist für den oberflächlichen Betrachter, die Schönere von beiden. Fühlt sich in der Katzentruppe sehr wohl, liebt unseren Barney, aber sucht kaum Schmusekontakt zu uns Menschen.
Ihr erster (und leider auch letzter) "Liebespartner" war unser roter Xian, der rein farbtechnisch und mit seinem offenen Wesen unserer Ansicht nach der ideale Partner ist.
Sie baut mütterlicherseits auf unsere Linien auf.
Aus dieser Verbindung sind zwei traumhafte rote Kitten entstanden, die wir aber per Hand aufziehen mussten, da sie leider nicht stillen konnte. Aus diesem Grunde haben wir sie auch nach dieser Schwangerschaft kastriert. Auch Diana sucht jetzt nach dem ultimativen, neuen Zuhause...........

 

 

 

--> Stammbaum

--> Bildergalerie

--> Ausstellungen