Zille of Marshy Country

 

Abbyklein

Er ist Monsieur 100.00 Volt und Mister "Keine-Zeit" (man denke da an den rastlosen Hasen aus Alice im Wunderland) gleichermaßen.
Nichts ist vor ihm sicher, bei allen Aktivitäten ist er mittemang dabei.
"Organisieren" kann er noch besser als seine Mutter; wenn man nicht aufpasst, langt er über den Tischrand und klaut direkt vom Teller.
Aber er hat ein so liebevolles Wesen, dass man ihm einfach nicht böse sein kann.
Trotz seiner Aktivitäten kommt bei ihm das Schmusen nicht zu kurz.

Er ist ein Homozygot und hat wohl aus diesem Grund bei jedem Fellwechsel wie ein löchriger Pullover ausgesehen.

Inzwischen sind diese Zeiten vergessen und er ist zu einem schönen, großen, muskulösen Katermann geworden, der viele tolle Babies gezeugt hat.

Als Kastrat hat er nichts von seinem tollen Wesen eingebüst und würde gerne in Zukunft als Ihre NR. 1 mit einem Kumpel(ine) auf einem Liebhabersofa Platz nehmen.

--> Stammbaum

--> Bildergalerie

--> Ausstellungen