Siggi Stubbe of Marshy Country

 

Abbyklein

lebte 7 Monate lang ungestört als kleiner Kater. Weder die TÄ , noch bei Ausstellungen die "Richter", schmunzel, und auch wir stellten unsere erste Meinung überhaupt nicht infrage........bis es uns spanisch vorkam, dass Yari ein reges Interesse an "ihm/ihr" zeigte.
Siggi, unser liebevoller Kitten-Sitter, ist nicht der Onkel, der nicht müde wurde die Popos und Mäulchen der Lütten zu putzen.....

.......nein - ein gezielter Griff - und jetzt wurde klar:

-Fräulein Sieglinde Stubbe- ist unsere Super-Nanny.

Sie ist ein kräftiges Mädchen mit einem liebevollen, sanften Wesen, was sehr an ihre Mama Inka erinnert.

Nachdem sie die letzten Monate in einer befreundeten Cattery "zum Hochzeiten" verbracht hat, ist sie wohlbehalten mit ihrer kleinen Tochter Curly-Claire wieder bei uns.

Am 09.09.2014 hat sie uns einen schönen Wurf mit 5 propperen Kitten ins Nest gelegt, um den sie sich rührend kümmert. Sie ist genau die liebevolle Mama geworden, die sie als Super-Nanny uns schon vorausgesagt hatte......

Eine weitere große Leidenschaft von ihr ist unser Freigehege....Kaum öffnet sich die Tür - schwupps ist sie schon draußen - aber rufen ihre Babies, hört sie das auch dort und ist sofort zur Stelle.....Siggi meine Zuckerschnute......

--> Stammbaum

--> Bildergalerie

--> Ausstellungen