L - Wurf

Geburtsdatum: 09.09.2014

Mutter
Vater

 

Gegen „high noon“ fing Siggi an, uns Bescheid zu sagen, dass es mit der Geburt jetzt langsam losgeht.
Aufgrund ihres Verhaltens stellten wir (zusätzlich zu den im ganzen Haus verteilten Wurfkisten) eine Kiste im Wohnzimmer auf, obwohl hier das Leben in Form der 11 J- + K-Linge brodelte. Aber unbeirrt holte Siggi sich 2 J-Linge in diese Kiste und bemutterte sie, was sowohl sie wie auch die Kleinen genossen.
Vor und während der Geburt schauten immer wieder TTT und Dafna (und auch einige andere) hinein und unterhielten sich mit Siggi nach dem Motto „alles klar, brauchst du Hilfe?“.
Ganz in Ruhe brachte Siggi ihre 5 Kinder in 3,5 Stunden zur Welt. Die einzige Hilfe, die sie von uns in Anspruch nahm, war ab dem 2. Baby das Abnabeln und die „Entsorgung“ der Plazenta.
Nach der Geburt war Mama total erschöpft. Aber wir meinten, ein glückliches „Lächeln“ auf ihrem Gesicht gesehen zu haben.  

 

Name + Bilder
Geschlecht
Farbe
Haarlänge
Locke/ straight
Geburtsgewicht

Gewicht am
16.10.2014

Status

Live is Life

Woche 1
Woche 3

weiblich
cinnamon
Kurzhaar
Locke
90 g
435 g
bleibt bei uns
weiblich
blue
Kurzhaar
straight
96 g
361 g
vergeben

Littlefoot

Woche 1
Woche 3

männlich
black
Kurzhaar
Locke
102 g
448 g
frei
männlich
black
Kurzhaar
straight
96 g
504 g
vergeben

Lucille

Woche 1
Woche 3

weiblich
black
Kurzhaar
straight
111 g
480 g
frei

* Reserviert heisst noch nicht vergeben.
Es sind lediglich Interessenten da, die sich aber noch nicht endgültig entschieden haben