O - Wurf

Geburtsdatum: 29.04.2015

Mutter
Vater

 

Oh, oh, da haben uns Dafna und Emil ganz schön ausgetrickst - still und heimlich haben sie es "getrieben". Wir kamen erst ca. 4 Wochen später hinter ihr Geheimnis. Dafna wurde immer dicker - ihr Bauch berührte fast den Boden; bei der Anzahl und den Gewichten der Babies auch kein Wunder. Knapp 2 Stunden brauchte sie für die Geburt ihrer 6 Babies.

Allen geht es gut.
Nur unser kleiner Orlando macht uns ein wenig Sorge - er hat bisher kaum zugenommen und hat durch die Enge im Mutterlaib eine leichte Fehlstellung der Hinterbeine .....

 

Name + Bilder
Geschlecht
Farbe
Haarlänge
Locke/ straight
Geburtsgewicht

Gewicht am
01.05.2015

Status
Okelani

Woche 1
weiblich
choco/cinnamon(?)-tortie-white
Kurzhaar
Locke
101 g
113 g
bleibt bei uns
Orla

Woche 1
weiblich
cinnamon-torie-white
Kurzhaar
Locke
99 g
117 g
vergeben
O'Melly

Woche 1
männlich
cinnamon-white
Kurzhaar
Locke
117 g
131 g
vergeben
Oran

Woche 1
männlich
choco/cinnamon(?)-white
Kurzhaar
Locke
109 g
138 g
vergeben

Orlando

Wochee 1

männlich
fawn-white
Kurzhaar
Locke
115 g
117 g
vergeben
Otto

Woche 1
männlich
fawn-white
Kurzhaar
Locke
Homozygot
125 g
141 g
vergeben

* Reserviert heisst noch nicht vergeben.
Es sind lediglich Interessenten da, die sich aber noch nicht endgültig entschieden haben