P - Wurf

Geburtsdatum: 17.05.2015

Mutter
Vater

 

Die Geburt an sich verlief in 3,5 Stunden relativ problemlos.
Nur Mama schien keine Milch zu haben - also war die Flasche rund um die Uhr angesagt. Irgendwann muss der Milcheinschuss stattgefunden haben, denn inzwischen wird die Flasche von allen abgelehnt.
Das Gewicht des kleinsten Babies war mit 64 g etwas kritisch. Aber wie das so ist mit den Kleinsten ....... sie haben einen sehr grossen (Über)Lebenswillen. So auch in diesem Fall.

 

Name + Bilder
Geschlecht
Farbe
Haarlänge
Locke/ straight
Geburtsgewicht

Gewicht am
01.06.2015

Status

Paddy

Woche 3

männlich
lilac
Kurzhaar
Locke
94 g
209 g
gestorben

Pedro

Woche 3

männlich
fawn
Kurzhaar
straight
90 g
263 g
vergeben

Pauli

Woche 3

männlich
lilac
Kurzhaar
straight
64 g
139 g
frei

* Reserviert heisst noch nicht vergeben.
Es sind lediglich Interessenten da, die sich aber noch nicht endgültig entschieden haben